Spassprediger's Shirts Merch für Geeks

Copywriters don't die

Männer Premium T-Shirt

Copywriters don't die
Copywriters don't die
Copywriters don't die
Copywriters don't die

Design anpassen und Text hinzufügen

Füge Text hinzu oder passe Position und Größe des Designs an

Copywriters don't die

Männer Premium T-Shirt

normal

 Männer Premium T-Shirt auf Lager. Wir bedrucken das Produkt für Dich nach der Bestellung.

Lieferzeit: 03.05.24 - 06.05.24 (Standard)
Klassisch geschnittenes T-Shirt für Männer. 100% Baumwolle. Marke: Spreadshirt

8 Produkte mit diesem Design

Weitere Produkte

Produktdetails

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen
  • Fair und nachhaltig produziert
  • Stoffdichte: 150 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle (Anthrazit: 50% Baumwolle, 50% Polyester; Blau meliert: 50% Baumwolle, 50% Polyester; Grau meliert: 85% Baumwolle, 15% Viskose; Bordeauxrot meliert: 65% Baumwolle, 35% Polyester)

Die folgenden Werte wurden an einem flach aufliegenden Produkt gemessen.

Größe
A (cm)
B (cm)
C (cm)

Tipp: Vergleiche Länge und Breite mit einem vorhandenen Kleidungsstück.

4,6 Sterne insgesamt

Bewertungen sortieren

29.07.23

Super

29.07.23

Gut

29.07.23

Sehr gut

28.07.23

Super

28.07.23

Okay
Seite 1 von 6621

Copywriters don't die

Copywriters don't die

"Copywriters don't die. They just get to the end of the line." - "Texter sterben nicht, sondern sie gelangen einfach am Zeilenende an". Tja, das wäre sinngemäß sogar richtig übersetzt. Allerdings geht mit der Übersetzung ins Deutsche der Doppelsinn flöten, der im Original steckt, denn im übertragenen Sinne bedeutet "to get to the end of the line" auch soviel wie "am Ende sein". Für die grafische Umsetzung des Designs habe ich mich von der Optik alter Grabsteine inspirieren lassen.